Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
* Name und Ort werden angezeigt - Ihre E-Mailadresse jedoch nicht. Wir freuen uns sehr auf Ihren Kommentar.
Ali Askan ( Kurde ) Ali Askan ( Kurde ) aus Senden schrieb am 9. November 2017 um 22:42
Hallo 🙂 Ich finde es sehr gut das wir Flüchtlinge auch mal die Chance haben über uns zu erzählen und somit vielleicht erreichen können das der ein oder andere versteht warum wir hier in Deutschland leben und was unsere Wünsche, Ziele und auch Träume sind. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das ich hier in Deutschland 🇩🇪 mit meiner Familie und meiner Verlobte ein Sicheres und Zufriedenes leben habe.Außerdem wünsche ich mir das ich hier meinen Schulabschluss,eine Ausbildung und auch später eine Arbeit machen kann. Ich Lebe seit November 2014 hier in Deutschland 🇩🇪 👑 Ich bin Ali (Kurde aus Syrien) und lebe jetzt hier in Senden🙂🙏🏼